Freie Texterin MrsMontana

Name:
MrsMontana
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MrsMontana beauftragen!

Über mich Aloha a e komo mai! - Herzlich willkommen, lieber Leser!

Wofür schlägt Ihr Herz? Arbeit, Leidenschaft, Familie? Meines schlägt für meine Kinder und meinen Ehemann. Als Mama kenne ich mich nicht nur gut mit Baby- und Kinderbespaßung aus, sondern auch mit Freizeitaktivitäten und Familienharmonie.

Neben meiner Festanstellung als Mutter, bin ich Vollzeit-Syndikus der Schönheit. Ich entdeckte vor Jahren meine große Leidenschaft: Die Kosmetik. Ich lebe Körperpflege, Make-Up und Styling und schreibe in meiner Freizeit gerne Ratgeber dazu.
In verschiedenen Jobs in der Beautybranche hat es mir immer viel Spaß gemacht, meine Kunden in Hautpflege und Styling zu beraten und auf Augenhöhe Lösungen zu finden. #prettifyyourlife

Kosmetik und weitere medizinische Bereiche sind Themen, die mich täglich begeistern, doch auch die Schönheit unseres Umfeldes ist fühlbar: I love organizing! Organisation in Haus und Büro und Do-It-Yourself-Geschichten sind mein Alltag und mein Ausgleich. So bin ich ein großer Fan von Marie Kondo.

Berlin ist die Stadt, in der ich liebe und lebe und sie ist eine prädestinierte Quelle neuer Inspirationen. Als großer USA-Fan interessiere ich mich für auch Reisethemen, die über den großen Teich reichen.

Hier sind meine Lieblingsthemen auf einen Blick - teils mit Schreib- und Lebenserfahrung:
- Beauty und dekorative Kosmetik, Dermatologie und Medizin, Gesundheit, Kraftsport und Ernährung
- Biologie- und Verhaltensforschung
- Mode (Studium), Reisen in die USA, Hawaii, Cowboys
- Kinder und DIY, Organisation in allen Lebensbereichen
Ich bin die Feder zu Ihrer Tinte! 'A'ohe hana nui ke alu 'ia. Oder: Wenn wir zusammenarbeiten, ist kein Projekt unschaffbar.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • alternative Energien
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
  • Nahrungsergänzung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG