Freie Texterin Iron Lady

Name:
Iron Lady
Direct Order-Honorar
7,70 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Iron Lady beauftragen!

Über mich Schreiben ist meine Leidenschaft. Nach einer ganz klassischen Ausbildung zur Industriekauffrau in der früheren DDR absolvierte ich ein Fachschulstudium der Ökonomie, Fachrichtung Rechnungsführung und Statistik. Daher rührt auch mein Interesse an Themen zu Finanzen. Später erwarb ich einen Abschluss als Geprüfte Sekretärin (IHK) und besuchte verschiedene Englisch-Kurse. Nachdem ich jahrelang als Sekretärin gearbeitet hatte, erfüllte ich mir meinen Traum, von zu Hause aus zu arbeiten.
Ich bin Witwe und wohne im Land Brandenburg, nicht weit von Berlin. Meine Hobbys sind Garten, Kochen und Angeln. Am liebsten schreibe ich über Finanzen. Meine Spezialgebiete sind Kredite, Versicherungen, spekulative Geldanlagen wie Aktien sowie Kryptowährungen. Ich schreibe auch gerne über Garten, Tiere und über verschiedene Wirtschaftsthemen.

Interessen:
Garten
Kochen
Reisen
Angeln
Finanzen

Kenntnisse:
Finanzen, darunter Kredite, Geldanlagen, Versicherungen
Garten
Tiere
Reisen
Wirtschaft
Kochen
Liebe und Partnerschaft

Noch ein Hinweis zum Schluss: Auch wenn ich gerne koche und backe, schreibe ich zwar Ratgeber dazu ! ! ! aber bitte keine Kochbücher und keine Rezepte ! ! !
Texte verfasst zu
Der Kredit - auf günstige Zinsen kommt es an
Vom Büro zum Public Viewing und die WM verfolgen
Die richtige Versicherung für Ihr Musikinstrument
Begrifferklärungen und Grundlagen für das Investieren
E-Mail Marketing
Kryptohandel über Bitcoin Exchange
Cyberversicherung - Allianz
Kredit trotz Schufa-Eintrag
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen Finanzierung der GEZ-Gebühr Entwicklung der Option - Wissen für Trader
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Essen & Trinken
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Handys
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Versicherungen
  • Kredite
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Liebe & Partnerschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Geprüfte Sekretärin (IHK)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,03 % 0,60 % 27,61 % 13,40 % 58,35 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,17 % 27,36 % 10,63 % 61,85 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG