Freie Texterin Jeanne Nieuwenkamp

Name:
Jeanne Nieuwenkamp
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Jeanne Nieuwenkamp beauftragen!

Über mich Meine Kompetenzen liegen besonders im Bereich von Medien, Büchern und Produkten, deren Zielgruppe Frauen sind.

Über meinen eigenen YouTube-Kanal vermittle ich bereits seit geraumer Zeit Informationen zu Büchern und wecke das Interesse der Zuschauer. Da ich soziale Medien aufmerksam verfolge, bin ich mir stets darüber im Klaren, was zurzeit im Trend liegt und besitze das nötige Know-How, um packende Beschreibungen zu verfassen.

Als begeisterte Hobby-Schriftstellerin veröffentliche ich in meiner Freizeit Romane auf diversen Onlineportalen und verfüge somit über theoretisches sowie praktisches Wissen im Bereich der Literatur.

Über Trends in der Film-, Buch-, sowie der Mode- und Kosmetikbranche halte ich mich aus persönlichem Interesse stets auf dem Laufenden und freue mich über entsprechende Textaufträge. Dabei ist meine goldene Regel mich immer genauestens an die Wünsche des Kunden zu halten!
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Gesundheit & Kosmetik
  • erotische Geschichten
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Toys und Hilfsmittel
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG