Freie Texterin Magda Baum

Name:
Magda Baum
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Magda Baum beauftragen!

Über mich Als studierte Literaturwissenschaftlerin habe ich viel Erfahrung im Verfassen unterschiedlichster Textsorten.
So habe ich im Rahmen meines Studiums zahlreiche, wissenschaftliche Texte geschrieben und parallel dazu für große Theater gebloggt, Newsletter verfasst und den Social-Media-Auftritt betreut.
Dank einer Drehbuchförderung für einen Kinderfilm arbeite ich zur Zeit an meinem ersten Drehbuch für einen Langspielfilm.

Gesundheit, ausgewogene Ernährung und körperliches Wohlbefinden sind mir sehr wichtig, so dass ich mich auch aus eigenem Interesse über die neuesten Entwicklungen in diesen Bereichen informiere.
Ich mache täglich Yoga, koche gerne und interessiere mich für kulturelle Debatten.
Zeitgenössische Literatur ist mein Fachgebiet, außerdem schreibe ich gerne über Kinderbücher- und Filme, Theater, Film, Kultur, Ernährung und Psychologie.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Städte & Länder
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Zeitschriften
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Arts Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften
  • Bachelor of Arts Germanistik / Kunstgeschichte
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG