Freie Texterin zeilenwende

Name:
zeilenwende
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin zeilenwende beauftragen!

Über mich Guten Tag,

willkommen auf meinem Profil! Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor.

Ich schreibe seit vielen Jahren Texte. Neben meiner Haupttätigkeit als Bildungsreferentin bin ich als Bloggerin (Nachhaltigkeit, Wirtschaftsthemen) und Romanautorin tätig. Darüber hinaus verfasse ich regelmäßig deutsch- und englischsprachige Texte für Online-Plattformen.

Meine Fachgebiete:

- Nachhaltigkeit, Wirtschaft und Gesellschaft (eigener Blog, M.A. Kultur und Wirtschaft)
- Bildung (hauptberuflich im Weiterbildungsbereich tätig)
- Tourismus und Reisen (B.A. International Business with Tourism, leidenschaftliches Interesse, 40+ bereiste Länder)
- Familie (fest im Alltag verankert)

Über diese Themen schreibe ich in der Regal ohne viel Recherche. Daher kann entsprechende Aufträge schnell abarbeiten. Nichtsdestotrotz habe ich ein breites Interesse an verschiedenen Themen und erweitere gerne meinen Horizont. Da für neue Themenbereiche Recherche erforderlich ist, werde ich hier mehr Zeit benötigen.

Freundliche Grüße

Jana Gottenströter
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • M.A. Kultur und Wirtschaft (Universität Mannheim)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 20,00 % 20,00 % 60,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 40,00 % 0,00 % 60,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG