Freie Texterin NordWriter

Name:
NordWriter
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin NordWriter beauftragen!

Über mich Ich habe bereits berufliche Texte zu folgenden Fachgebieten geschrieben:

-Gesundheitsbereich
-Pflege
-Pädagogik

Durch mein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und meine Arbeit als Führungskraft in einer Akutklinik sowie als Dozentin in Bildungseinrichtungen bin ich es gewohnt Texte zu meinen Fachgebieten zu schreiben. Auch habe ich ein Kinderbuch und drei Romane geschrieben.

Neben meinen Hauptgebieten kenne ich mich im (Ausdauer-) Sport sehr gut aus, da ich jahrelang Wettkampfsport im Triathlon und auch bei Lauf- und Radwettbewerben betrieben habe.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Medizin
  • Sport allgemein
  • Coaching & Lebensberatung
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Gesundheitsmanagement
Hobbys
  • Triathlon
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG