Freie Texterin Scientia Veritas

Name:
Scientia Veritas
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Scientia Veritas beauftragen!

Über mich Durch meine langjährige Arbeit als Wissenschaftlerin bin ich vertraut mit dem fachlich kompetenten, stilsicheren und qualitativ hochwertigen Schreiben von Artikeln, die fristgerecht eingereicht werden müssen. Als Buchautorin im Bereich Reisen und Tourismus bin ich zudem geübt in der zielgruppengerechten Ansprache und habe einen flüssigen Schreibstil entwickelt, der dem Leser / der Leserin umfassend recherchierte und aufbereitete Inhalte durch einen flüssigen und unterhaltsamen Schreibstil problemlos näherbringt.
Fundierte, leserfreundliche Texte zu verfassen hat für mich oberste Priorität.

Profitieren Sie von meinem beruflich erworbenen, breit angelegten Wissen in den Bereichen Soziologie, Psychologie und Hochschulbildung. Insbesondere in den Bereichen Arbeit und Erwerbsleben, Burn-Out und Depressionen, Liebe und Partnerschaft sowie Familie und Familienpolitik bin ich Expertin.

Da mein größtes Hobby seit Kindertagen das Reisen ist, kann ich in diesem Bereich mit umfassendem Wissen und viel eigener Erfahrung überzeugen. Ob Weltreise, Pilgerwanderung, mehrtägige Radtouren oder Backpacking im Dschungel - Ich habe alles bereits gemacht, jeden Kontinent bereist und stets alles selbst organisiert. Umfassende Reisereportagen gehören daher ebenso zu meinem Repertoire wie kurze Destinations- oder Hotelbeschreibungen.

Als langjährige Veganerin ist auch Ernährung und Gesundheit ein Thema, das für mich von großem Interesse ist. Als Autorin eines Buches über Intervallfasten habe ich mich umfassend mit unterschiedlichen Ernährungs- und Diätformen und den medizinischen Hintergründen befasst. Profitieren Sie von meinen Erfahrungen und meinem Wissen in diesem Bereich.

Ob Reiseberichte, Destinationsbeschreibungen, Ratgeberartikel, Pressemitteilungen, Blogtexte oder Fachartikel - ich freue mich über Ihren Auftrag.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Sonstige Sportarten
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Arts Soziologie
Hobbys
  • Reisen (insb. ausgefallene Reisearten wie Backpacking, Pilgern, Weltreise etc.)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG