Freie Texterin LoveLetters

Name:
LoveLetters
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin LoveLetters beauftragen!

Über mich Seit ich gelernt habe mit Stift und Papier richtig umzugehen, ist meine Welt grenzenlos geworden. Nichts ist unmöglich in der Welt der Wörter.

Ich arbeite als diplomierte Sozialpädagogin und besitze dadurch ein breites Fachwissen im sozialen Themengebiet. Durch meine schulische Ausbildung habe ich aufgrund vieler psychologischer Inputs viel darüber gelernt, was Menschen hören/lesen wollen, was sie bewegt, berührt.... Das hilft mir dabei, ansprechende Texte mit hohem Aufforderungscharakter zu schreiben.

Nebenbei führe ich meinen eigenen Blog über die Thematik "glücklich sein". Dadurch konnte ich schon viele Erfahrungen in der Thematik "SEO" und "Blogartikel" sammeln.

Ich schreibe viele wissenschaftliche Texte und liebe es, Neues zu recherchieren und mich darüber zu informieren. Es fällt mir leicht, diese Wissen dann wieder in professionelle Texte umzuwandeln.

Ich habe bereits an einigen literarischen Wettbewerben teilgenommen und auch einen Roman veröffentlicht. Dadurch zeigt sich, dass ich auch gerne in poetischem Stil schreibe und meinen Phantasien freien Lauf lasse.

Ich freue mich über jeden Auftrag und nehme Herausforderungen gerne an!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Haus- & Nutztiere
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom in Sozialpädagogik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 62,50 % 25,00 % 12,50 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,00 % 0,00 % 25,00 %
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2023 content.de AG