Freier Texter Benedikt Schreiber

Name:
Benedikt Schreiber
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Benedikt Schreiber beauftragen!

Über mich Was kann ich? Wer bin ich? Was interessiert mich?

Ich habe an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz den Bachelor of Arts absolviert. Neben den Übersetzungswissenschaften habe ich dort Kulturwissenschaft (Schwerpunkt American Studies) und Linguistik studiert. Momentan studiere in an der Universität Koblenz-Landau Englisch und Philosophie auf Gymnasiallehramt.

Neben meiner Übersetzertätigkeit arbeite ich im Online-Marketing (Schwerpunkt Baufinanzierungen und Immobilien).

Meine persönlichen Interessensgebiete sind funktionale Satzperspektiven und die (werbepsychologische) dialektale Entwicklung im deutschen und englischen Sprachraum.
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Fußball
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG