Freie Texterin Quality Text

Name:
Quality Text
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Quality Text beauftragen!

Über mich Hallo,

seit einem Jahr schreibe ich bereits erfolgreich Texte. Wobei es mir immer perfekt gelingt, auf die exakten Wünsche meiner Auftraggeber einzugehen. Reiseziele mit Sehenswürdigkeiten, Immobilien, Schönheitstipps, Körperpflege, Computerspiele etc. sind Themenbereiche, über welche ich bisher geschrieben habe.

Durch mein persönliches Interesse an Literatur, Kino, Reisen, Tieren und Fremdsprachen habe ich in diesen Bereichen weitreichende Kompetenzen erworben. Allerdings bin ich offen für neue Themen. Mit dem Texten habe ich viel Spaß und bereite meinen Leser/-innen gerne einen Mehrwert und Freude. Wichtig finde ich es, als Autorin den Lesern die effektivsten Informationen zum Thema zu liefern.

Ich arbeite 100 Prozent auf das Thema konzentriert. Für einen Individuellen, einzigartigen Artikel hole ich stets das Beste aus meinen Recherchen raus.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Foto & Kunst
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 80,00 % 20,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 85,00 % 15,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG