Freie Texterin WER

Name:
WER
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin WER beauftragen!

Über mich Nach meinem Studium der Germanistik lernte ich als Volontärin bei einem öffentlich-rechtlichen Sender die Grundlagen des Journalismus. Auf der Suche nach konzeptioneller Arbeit wechselte ich schon bald in die Öffentlichkeitsarbeit einer internationalen PR-Agentur. Dort formulierte ich Konzepte und präsentierte sie, entwickelte Flyer und Broschüren und schrieb Texte. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Vertrieb & Verkauf, Führung & Kommunikation sowie Bewerbungsmanagement.
Inhalte auf den Punkt bringen, strukturiert vermitteln, klar kommunizieren. Texte so schreiben, dass die Zielgruppe sie versteht. Damit beschäftige ich mich seit Jahren. Besondere Kenntnisse habe ich außerdem über Dänemark und Kopenhagen.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Großveranstaltungen
  • Familie & Kind
  • Geisteswissenschaften
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Magister Germanistik
Sonstige Qualifikationen
  • geprüfte Public Relations Beraterin dapr
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG