Freier Texter Redo

Name:
Redo
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Redo beauftragen!

Über mich Computer und Internet beschreibt schon sehr schön mein Metier. Mein frühes Interesse für Technik und Raumfahrt führten direkt zu Computern. Bereits 1980 bastelte ich an meinem alten Tandy TRS-80 Computer herum und programmierte in Basic so manches Hilfsprogramm oder Spielchen. Von 1987 bis 2012 war ich international als IT-Consultant für CAD und Dokumentmanagement selbstständig.

Heute bin ich 63 Jahre alt und beschäftige mich mit Webseitengestaltung und vor allem mit dem Inhalt, dem Content. Um dort aussagekräftig zu sein, absolvierte ich 2012 - 2017 noch ein Studium als Technikjournalist (BA) an der TH-Nürnberg.

Gerne schreibe ich heute Texte zu vorwiegend technischen Dingen. Ich scheue mich aber nicht vor alternativen Aufgabenstellungen.

Sprechen Sie mich an. Ich würde mich freuen.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Software & Programmieren
  • Podcast
  • Onlinemarketing & PP
  • sonstige Technik
  • Haushaltsgeräte
  • Nahrungsergänzung
  • Zeitschriften
  • Technik allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Technikjournalist(BA)
Sonstige Qualifikationen
  • Funkamateur-Zeugnis Klasse E
Hobbys
  • Retrocomputing, Prozessoren
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG