Freie Texterin Chiara Doelderer

Name:
Chiara Doelderer
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Chiara Doelderer beauftragen!

Über mich Mein Name ist Chiara Dölderer und ich konnte während meiner Schullaufbahn und auch jetzt im Studium zahlreiche Erfahrungen im Schreiben sammeln und habe dadurch auch meine Leidenschaft für das Verfassen von Texten jeglicher Art entdecken. Im Vergleich zum direkten Dialog ist es deutlich schwieriger, die passenden Informationen an Interessenten weiterzugeben, da der direkte Kontakt und die damit verbundenen mimischen und gestischen Rückmeldungen fehlen. Deswegen ist es umso wichtiger, dass die Texte kompetent so geschrieben sind, dass sie einen guten Eindruck beim Leser oder bei der Leserin schafft.

Von besonderem Interesse sind für mich Themen im Bereich der Ernährung und des Sports, sowie psychische Gesundheit und die damit verbundenen Geisteswissenschaften. Dennoch bin ich sehr offen für thematisch andere Aufträge, welche nicht in diese Bereiche fallen.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Schule & Studium
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG