Freie Texterin editor22

Name:
editor22
Direct Order-Honorar
6,72 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin editor22 beauftragen!

Über mich Ein guter Text kann Türen öffnen! Was beim Schreiben für mich zählt, sind Qualitäten, die ich als Leserin an einem Text schätze: eine planvolle Struktur, fundierte Recherche und eine klare Sprache bei komplexen Inhalten. Das biete ich bei allen Textsorten - egal, ob kurz oder lang. Ich schreibe hauptberuflich.

Als halb-studierte Biologin sind meine bevorzugten Themengebiete im Bereich Wissenschaft, Forschung, Medizin und Gesundheit angesiedelt. Ich ziehe als Quellen gerne Studien aus PubMed heran. Als fertig studierte Medienwissenschafterin ist alles, was Medienwirtschaft und Online-Marketing betrifft, mein Spezialgebiet.

Ich lasse mich von Innovationen und Fortschritten inspirieren und bleibe immer am Puls der Zeit. Für das Texten bedeutet das: Sprache und Ausdruck dem digitalen Leseverhalten anzupassen, SEO-Anforderungen harmonisch zu integrieren und das Thema spannend zu gestalten.
Texte verfasst zu
Performance Marketing
Nearshoring: effizientes Outsourcing für Unternehmen
Webhosting-Produkte effizient und leicht verständlich
Die wichtigsten Tipps für richtiges Laufen
Qual der Wahl: Wie Sie die richtige Zahnpasta finden
Ratgeber
Tipps und Tricks gegen Wespen
Mobile Optimization Top-Frisuren für schwarzes Haar
Wissenswertes zur Chia Pflanze: Bedeutung und Herkunft
Arbeitsrechtliche Aspekte zu Entgeltvereinbarungen
Implantatprothethik
Bildbearbeitungstechniken Kann Schwarzkümmelöl bei Allergien helfen?
Die häufigsten SEO-Fehler
Instagram Ads: Für welche Unternehmen diese neue Werbeform sinnvoll ist
Tattoo und Schwangerschaft: Alles, was Sie wissen müssen
Fibromyalgie mit Hypnose lindern
Die Auswahl der richtigen Domain Wissen durch interaktives E-Learning ist die Zukunft
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Bücher
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Webhosting & Webdesign
  • Wirtschaft
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Zeitschriften
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Medienwissenschaft
Sonstige Qualifikationen
  • Teilstudium Biologie und Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,23 % 25,15 % 34,36 % 39,26 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 23,31 % 27,61 % 49,08 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG