Freie Texterin Lydela

Name:
Lydela
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lydela beauftragen!

Über mich Buchstaben haben mich schon als kleines Kind in ihren Bann gezogen und als ich in der Schule erste Sätze lesen und auch schreiben gelernt habe, gab es kein Halten mehr. Ich habe in meinem Leben wohl bisher mehr Bücher als Schokoladdntafeln verschlungen und das will schon etwas heißen.

Das Schreiben entwickelte sich erst später zu einer Leidenschaft. Vor allem während vieler und ausgedehnter Aufenthalte im Ausland, wuchs der Drang meine Gedanken und Eindrücke festzuhalten, sie weiterzugeben und damit eine Wirkung zu erzielen.

Ich bin sportbegeistert, genieße meinen trubeligen Alltag mit meinen drei Kleinkindern, reise für mein Leben gern und bin introvertierter, als man es mir auf den ersten Händedruck anmerkt. Deswegen gilt bei mir: Reden ist silber, Schreiben ist gold.
Fachgebiete bei content.de
  • Spielzeug
  • Event & Promotion
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplombetriebswirtin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG