Freie Texterin Frau Dog_Tor

Name:
Frau Dog_Tor
Direct Order-Honorar
9,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Frau Dog_Tor beauftragen!

Über mich Moin, liebe Auftraggeber!

Aus dem schönen Norden Deutschlands schicke ich meine Texte quer durch die Republik, überall dorthin, wo sie gebraucht werden. Ich schreibe Texte zum großen, spannenden Thema "Tiere", vor allem über Hunde, aber gerne auch alles andere, was vier Beine hat. Tiermedizinische Fragestellungen, aber auch rechtliche Aspekte zu Tierschutz und Tierhaltung arbeite ich für Sie gut leserlich auf. Was mich dazu qualifiziert:

-Studium der Veterinärmedizin, Abschluss mit Promotion (Thema: Hundehaltung im Tierheim)
-Langjährige Tätigkeit als Referentin für große Tierschutzorganisationen im Fachbereich Heimtiere/Auslandstierschutz
-Mitwirkung in Gremien zur Erstellung gesetzlicher Vorgaben zur Tierhaltung im BMEL
-Mitwirkung an der Erarbeitung der Ausbildungs-Verordnung "Tierpfleger" im BIBB
-Freie redaktionelle Mitarbeit "Ein Herz für Tiere - Ratgeber Landtiere"
-Erstellung von Info-Flyern zu Tierschutz-Themen für div. Organisationen
-Autorin mehrerer Bücher zum Thema "Hund" und "Hundeerziehung"

Im Privatleben gehört natürlich auch ein Vierbeiner zur Familie, neben dem Ehemann und zwei so gut wie erwachsenen Kindern. Wenn ich nicht schreibe, genieße ich unseren schönen Garten oder die erholsamen Spaziergänge mit Hund am wunderschönen Ostseestrand.

Gerne übernehme ich auch für Sie Aufträge aus diesem komplexen, aber immer interessanten Themenbereich.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Tierärztin mit Promotion (Dr. med. vet.)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 20,51 % 1,28 % 78,21 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 20,51 % 1,28 % 78,21 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG