Freie Texterin Mindscape

Name:
Mindscape
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Mindscape beauftragen!

Über mich Ich verstehe mich als eine kuriose Studentin, die großen Wert auf eine authentische Recherche von Sachinhalten
Als angehende Buchautorin priorisiere ich die Einhaltung von linguistischen Informationen und grammatischen Regeln.
Privat widme ich mich dem Studieren von Büchern der Psychologie und Medizin, der Analyse und dem Vergleich der englischen und deutschen Historie, der ost-asiatischen Philosophie, der germanischen Linguistik.
Literarisches Schreiben ist für mich die linguistische Gestaltung eines Universums endloser Möglichkeiten und abstrakten Erscheinungen mittels eines Kommunikationsmittels. Meine Passion liegt im Erlernen von Sprachen und dem Verfassen von literarischen Texten.
In meiner institutionell freien Zeit beschäftige mich mit der Erlernen von Programmiersprachen, wie Java und Python, und der Theorie und Anwendung von Arduino Mikrocontrollern. Das Malen von Acrylbildern ist eine weitere Leidenschaft, der ich gelegentlich nachgehe.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Sonstige Sportarten
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Ausbildung zum Sanitätshelfer (SHL)
Hobbys
  • Grundwissen in der Programmierung von Arduino Mikrocontrollern
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG