Freie Texterin Meike_92

Name:
Meike_92
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Meike_92 beauftragen!

Über mich Mein Name ist Meike Höhne, 29 Jahre jung und ich komme aus dem wunderschönen Bayern.

Ich verfasse leidenschaftlich gerne Blogbeiträge, um verschiedene Themen in die Welt hinaus zu tragen. Da ich selbstständige Eventplanerin bin, bringe ich ein sehr gutes Know How in Bezug auf Hochzeiten, Trauerfeiern und Kinderwillkommensfeste mit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit spirituellen Themen und der Persönlichkeitsentwicklung. Mein eigenes Buch ist mittlerweile auch schon in Planung. Daher freue ich mich sehr bei content.de meine Leidenschaft zum Schreiben weiter verfolgen zu können und zu vertiefen.
Fachgebiete bei content.de
  • Party
  • Diät
  • Bücher
  • Podcast
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Esoterik
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Events allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG