Freie Texterin Magda Grey

Name:
Magda Grey
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Magda Grey beauftragen!

Über mich Als studierte Komponistin und Autorin ist Kreativität das, was mich jeden Tag antreibt.

Ich bin Magda, gelernte Industriekauffrau und habe in Österreich Komposition am Mozarteum studiert. Mittlerweile bin ich in Berlin an einer Institution für Schauspiel und baue meine Möglichkeiten des kreativen Ausdrucks weiter aus. Ich schreibe seit sechs Jahren Romane, woran sich meine Liebe für das geschriebene Wort deutlich zeigt. Für meine Geschichten, die überwiegend in historischem Zusammenhang spielen, betreibe ich intensive Recherchen, um die Handlung in eine realistische und glaubhafte Umgebung einzubetten.

Ich habe besonders viel Erfahrung im Klavierspiel (16 Jahre Unterricht, Pflichtfach an der Universität) und im Unterrichten desselben, außerdem habe ich ein Gespür für Geschichten, ob nun geschrieben oder auf der Leinwand. Intensive Recherchen betreibe ich für jedes Thema, über das ich schreibe.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Schmuck
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Musikinstrumente
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • staatlich geprüfte Industriekauffrau
  • Bachelor of Arts Komposition
Hobbys
  • Klavierspiel
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG