Freie Texterin Saskia Maria

Name:
Saskia Maria
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Saskia Maria beauftragen!

Über mich Ich bin ausgebildete Redakteurin und verfüge über jahrzehntelange Erfahrung. Nach Praktika bei Tageszeitungen habe ich mein Volontariat im Bereich Rundfunk absolviert und einige Jahre als Rundfunkredakteurin, Sprecherin und Moderatorin gearbeitet. Schließlich wechselte ich zu einem großen Hamburger Zeitschriftenverlag, wo ich als Redakteurin in Online-Redaktionen mit Schwerpunkt Food, Dekoration, DIY und Einrichtung arbeitete.
Ich lebe in Hamburg und habe dank meiner Kinder meinen Themenhorizont stetig erweitert.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Spielzeug
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 72,22 % 16,67 % 11,11 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 77,78 % 11,11 % 11,11 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG