Freier Texter TCassan

Name:
TCassan
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor TCassan beauftragen!

Über mich Aufgrund meiner Tätigkeiten habe ich Erfahrung bei Produktbeschreibungen, Prozessbeschreibungen und Arbeits- oder Montageanweisungen.
Des Weiteren habe ich eine Affinität zu politischen Themen und könnte auch hierzu z.B. eine Rede schreiben.
Mein privates Interesse liegt in der Entemologie (im Speziellen Schmetterlingskunde) und Musik (bin selber Musiker)
Fachgebiete bei content.de
  • Maschinenbau
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Tiere allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG