Freie Texterin Grappa

Name:
Grappa
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Grappa beauftragen!

Über mich Hallo, mein Name ist Julia und ich lebe seit 12 Jahren in Sri Lanka, wo ich gemeinsam mit meinem Partner ein Kinderheim für Mädchen an der Westküste leite. Es ist ein ganz kleines Hilfsprojekt, in dem sehr viel Eigeninitiative und Herzblut steckt. In meiner (wenigen) Freizeit lese und schreibe ich gerne, wobei ich froh bin, von meinen Eltern ein gewisses Talent im Umgang mit der deutschen Sprache geerbt zu haben. Durch meine tägliche Arbeit an den Inhalten unserer Webseite kenne ich mich ein wenig mit SEO-Texten und der Verarbeitung entsprechender Keywords aus. Für mich sind gut formulierte Webseiten und Werbetexte ein Aushängeschild der eigenen Leistung bzw. der Qualität angebotener Produkte. Es gibt kaum etwas Schlimmeres als Rechtschreibfehler in einer Werbung für PR-Aufträge. Neben geschäftlich orientierten Texten versuche ich mich auch gerne im Schreiben von Nachrichten und Blogeinträgen zu Themen, die mich interessieren oder herausfordern. Ich freue mich auf neue Aufträge und hoffe, zufriedenstellende Arbeiten abzuliefern.
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Rauchen
  • Sonstiges
  • erotische Geschichten
  • Sonstige Sportarten
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Kommunikationspsycholgin (FH)
Hobbys
  • Schäferhunde
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 16,67 % 16,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 16,67 % 16,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG