Freie Texterin coribe

Name:
coribe
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin coribe beauftragen!

Über mich Guten Tag, nachdem ich viele Jahre im Bereich Tourismus tätig war, im In- wie im Ausland gearbeitet habe (Deutschland, Australien, Irland, deutsch- u. italienischsprachige Schweiz) kümmere ich mich nun von zuhause aus um die Übersetzung von Websites und die Erstellung von Unique Web Content (bevorzugt zum Thema Reisen).

Dabei wird das Augenmerk neben einer korrekten Übersetzung bzw. Recherche des Inhalts immer auch auf die ansprechende Formulierung gelegt. Ich erstelle keine Texte, ohne mich nicht komplett in den Inhalt hineinzudenken.

Ich freue mich über Ihren Auftrag
coribe
Texte verfasst zu
Beliebtes Wohnen oder Wohnen nach Belieben in Hamburg
Bahnfahren in Deutschland
Mit dem Bayern-Ticket quer durch Bayern
Sport und Spaß in Lido delle Nazioni
Immer wieder ein Erlebnis - Sylt
Authentische Kultur & Küche in Galiziens Provinz Lugo
Der Traum vom Auswandern
Reisen
Kultur und Karnevalstradition im Kvarner
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Städte & Länder
  • Seetouristik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 24,51 % 50,98 % 24,51 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 32,35 % 47,06 % 20,59 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG