Freie Texterin MariekevdHeide

Name:
MariekevdHeide
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MariekevdHeide beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber,

Mein Name ist Marieke und ich bin Studentin der Textilwissenschaften an der Universität Oldenburg.
Das Interesse für die Mode- und Fashionindustrie, den globalen Handel und die Auswirkungen von medialen Einflüssen auf unsere Gesellschaft und direkte Umgebung ist nicht nur auf dem Campus, sondern auch im privaten Rahmen sehr ausgeprägt.
Neben dem textilwissenschaftlichen Studium strebe ich das Fach Kunst und Medien als Zweitfach an, um mein Allgemeinwissen in diesem Bereich weiter zu vertiefen und Verknüpfungen zu meinem jetzigen Studium herzustellen.
Da mir ein weites Wissens- und Könnensspektrum sehr wichtig ist, habe ich vor ein redaktionelles Prakikum zu absolvieren, um mich bestmöglich auf mein Master-Studium und die geplante Selbstständigkeit im audiovisuellen Medienbereich vorzubereiten.
Das Schreiben und der spielerische Umgang mit Sprache und Ausdruck war immer eine Stärke von mir, welche ich gern häufiger nutzen und fördern würde.

Ich freue mich über jegliche Art von Aufträgen und bin offen dafür, mich auch in mir unbekannte Themen einzuarbeiten, um Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern. An längerfristiger Zusammenarbeit wäre ich natürlich auch sehr interessiert.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 22,22 % 33,33 % 44,44 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 22,22 % 11,11 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG