Freier Texter EpicSpree

Name:
EpicSpree
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor EpicSpree beauftragen!

Über mich Ich bin ein angehender Jurastudent und beabsichtige, vor und während des Studiums über diese Website meine Schreibfähigkeit stetig zu verbessern. Persönlich würde ich meinen Schreibstil nicht unbedingt mit den Worten "kurz und knapp" beschreiben, allerdings möchte ich erwähnen, dass Deutsch auch in der Schule schon eine meiner Stärken gewesen ist und ich mich natürlich den Vorstellungen des Auftraggebers anpassen werde.
Grundsätzlich kann ich mir Aufträge zu vielfältigen Themen vorstellen, am meisten liegen mir allerdings Texte zu den Themen Reisen/Tourismus und Wintersport. Ich reise sehr gerne und bin außerdem ein begeisterter Skifahrer, daher würde ich mich über Textaufträge zu diesen Themen besonders freuen. Davon abgesehen musiziere ich schon seit vielen Jahren und ich bin zuversichtlich, dass meine eigene Auftrittserfahrung ebenso wie große musiktheoretische Kenntnisse mir dabei helfen werden, auch Texte zu diesen Themen zu verfassen.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Computerspiele
  • Fußball
  • Wasser- & Wintersport
  • Schule & Studium
  • Sonstige Sportarten
  • saisonale Ereignisse
  • Recht & Gesetz
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Musik
Hobbys
  • Skifahren
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG