Freie Texterin MiriamKl

Name:
MiriamKl
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MiriamKl beauftragen!

Über mich Normalerweise lebe ich meine Kreativität in der Photografie aus und dabei findet man mich eher beim Verfassen von Instagram-Beiträgen zu meinen Fotos. Aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder gemerkt, dass mir das Schreiben großen Spaß macht. Seit meiner Kindheit habe ich mir Kurzgeschichten ausgedacht und sie runter geschrieben. Ob in ein Tagebuch, an der alten Schreibmaschine meines Großvaters oder später dann an meinem ersten eigenen Computer, die Ideen flossen nur so aus mir heraus. Zur Zeiten des Abiturs und während meines Bachelorstudiums (in Wirtschaftspsychologie), lag der Fokus eher auf Essays, Roman- oder Gedichtanalysen und später dann auf wissenschaftlichen Haus- und Projektarbeiten. Jetzt, da ich gerade mein Masterstudium abschließe, finde ich wieder mehr Zeit meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und den ein oder anderen Text zu verfassen, die ein oder andere Geschichte auf Papier zu bringen. Es macht mir einfach riesigen Spaß und hat sogar eine Art entspannende Wirkung, neben dem eher eintönigen Studium eine willkommene Abwechslung.

Melden Sie sich gerne bei mir für Ihren individuellen Text!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Foto & Kunst
  • sonstige Technik
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG