Freier Texter _Nova_

Name:
_Nova_
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor _Nova_ beauftragen!

Über mich ---- Bis auf Weiteres nicht erreichbar ----




Hi, ich bin Nova - oder Victor, außerhalb der Online-Welt. Im echten Leben bin ich Psychologie-Student und entsprechend gehört es zu meinen Gewohnheiten, Texte auf höherem bis wissenschaftlichen Niveau zu verfassen. Keine Sorge, wer seine Leser nicht mit fachlich gehaltenen Texten langweilen möchte, kann natürlich auch lockere Beiträge in Du-Manier von mir erwarten ;).

Meine Fachgebiete:

- Alles, was im Entferntesten den Raum der Psychologie betrifft

- Grundsätzlich alles rund um das Thema "E-Zigarette" - als langjähriger Dampfer kann ich hier auf eine gewisse Expertise
zurückgreifen

- Hardware, Systemintegration (Erfahrung habe ich hier im Rahmen verschiedener Praktika & Eigenrecherche gesammelt)

- Themen aus dem allgemeinen Bereich der PC/Smartphone - Technik: Hier besteht eine gewisse Affinität, hobbymäßig
beschäftige ich mich schon seit Jahren mit dem Bau von PCs und dem Stand aktueller Hardware

- schlussendlich: Gaming! Als eines der größten Hobbys meinerseits bin ich immer bereit, Beiträge zum Thema zu schreiben;
egal, ob Blogbeiträge, Reviews oder Produktbeschreibungen
Fachgebiete bei content.de
  • Rauchen
  • Computerspiele
  • Handys
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • sonstige Technik
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Medien allgemein
Hobbys
  • E-Zigarette
  • Videospiele
  • Hardware
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 27,27 % 27,27 % 45,45 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 22,73 % 15,15 % 62,12 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG