Freie Texterin nici_02

Name:
nici_02
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin nici_02 beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber:innen,

mein Name ist nici. Ich engagiere mich gerade in der Umweltabteilung einer Stadt und möchte danach gerne studieren.
Ich recherchiere gerne und mache mir Gedanken zu gewissen Themen. Anschließend bringe ich meine Gedanken zu Papier.

Ich schreibe gerne über das Reisen, verschiedene Länder und Kulturen. Über Sitten und Bräuche. Zum Thema Lifestyle und Alltag gebe ich gerne Anregungen und Tipps. Ich interessiere mich sehr für Mode und Accessoires. Party, Abenteuer und Liebe sind Themen, mit denen ich mich befasse und über die ich gerne schreibe.

Ich möchte gerne interessante Texte schreiben und damit Menschen erreichen. Ich denke vor allem auch an die jüngere Generation, die ebenfalls angesprochen werden soll. Dafür möchte ich mich einsetzen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Bücher
  • Städte & Länder
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG