Freie Texterin _Trope_

Name:
_Trope_
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin _Trope_ beauftragen!

Über mich Nach meinem Studium arbeitete ich zwei Jahre als Lokaljournalist mit dem Schwerpunkt auf Anzeigen-Texte. Während dieser Zeit verfasste ich nahezu jede Textart von Homestorys hin zu Rezepten und How-To-Artikeln in Sonderveröffentlichungen der verlagseigenen Magazine. Auch PR-Texte und entsprechende Fotografien gehörten dazu. Kundennähe und Kontakt waren mir dabei immer sehr wichtig, dann nur das gewährleistet über kurz oder lang eine gute Zusammenarbeit.
Nebenberuflich bin ich als Texter und Romanautor tätig.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Geisteswissenschaften
  • Zeitschriften
  • Musik
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG