Freier Texter Der Maschinenbauer

Name:
Der Maschinenbauer
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Der Maschinenbauer beauftragen!

Über mich Hey,

mein Name ist Simon und ich bin Maschinenbauingenieur. Meinen Bachelor habe ich an der DHBW Stuttgart gemacht. Währenddessen habe ich durch das Schreiben von einigen Texten eine große Freude daran gefunden. Deswegen biete ich meine Dienste auf dieser Plattform an. Da ich mich dazu für fast alle Sachen interessiere, macht es mir Freude mich in neue Themen einzulesen aber auch mein jetziges Wissen preis zu geben.

Ich freue mich gerne auf Ihre individuelle Anfrage.

Viele Grüße
Simon, der Maschinenbauer
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Maschinenbau
  • sonstige Technik
  • Schule & Studium
  • Karriere
Hobbys
  • Handball
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG