Freier Texter Nico Schub

Name:
Nico Schub
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Nico Schub beauftragen!

Über mich Texte schreiben ist für mich kein Fremdwort. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch für Ihre Website oder Ihren Blog interessante Texte aufgrund meiner Erfahrungen entwerfen werde. Als Zahntechniker-Meister habe ich viele Seminare geleitet, die ich auch in diversen Fachzeitschriften dokumentiert und veröffentlicht habe.
Nach dem Ausstieg aus der erfolgreichen Selbständigkeit fand ein Denkprozess statt. Eine berufliche Umorientierung zum Heilpraktiker gab mir die Möglichkeit, meine verborgenen Talente zu fördern und in der eigenen Praxis zu verwirklichen. In regelmäßigen Artikeln für Gesundheitsmagazine veröffentlichte ich mein Wissen und die Erfahrungen als Live-Coach und Körpertherapeut.

In meinem privaten Leben habe und hatte ich viele Interessen und Freizeitgestaltungen. Einige Jahre interessierten mich die Geschwindigkeit, Autorennen und Motorräder ebenso wie in späterer Zeit traditionelle Segelschiffe aus Holz. Die Faszination der Naturkräfte und die Entdeckung der Langsamkeit begeisterte mich so sehr, dass ich eine Ausbildung als Schiffsschreiner und Bootsbauer absolvierte. Die Eindrücke, die ich auf den Werften und Ateliers erlebte und die ich festhalten wollte, inspirierten mich zur Photographie und Malerei.
Der geneigte Leser wird sehr schnell feststellen, dass sich die Erfahrungen aus meinen verschiedenen Berufen potenzieren. Aus diesen Gründen ergibt sich bei einer Zusammenarbeit ein beidseitiger Mehrwert.
Texte verfasst zu
Peugeot im Portrait
Von der Fußleiste zum Designprofil
Kindergeburtstag, ein Erlebnistag
Reisen
Produktbeschreibung
Generator - Stromerzeuger für unterwegs
Glasmosaik für das moderne Bad
Installation einer Videoüberwachungsanlage im Eigenheim
Stilikonen unserer Zeit Wohn- und Lebensgeschichten besonderer
Ein origineller Farbtupfer auf dem Frühstückstisch - der Eierbecher mit Fuß Pronto
Uhren
Hobbywerkstatt ausstatten - richtig geplant
Fahrradfahren mit Komfort
Ratgeber
Laminat verlegen
Dienstleistungsbeschreibungen
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Rauchen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Reitsport
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Städte & Länder
  • erotische Geschichten
  • Esoterik
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Zahntechniker-Meister
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,06 % 44,99 % 24,69 % 28,26 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 48,15 % 17,28 % 34,57 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG