Freie Texterin Schnatti68

Name:
Schnatti68
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Schnatti68 beauftragen!

Über mich Hallo, ich bin Ute. Ich bin Mutter einer wunderbaren 11 jährigen Tochter, frisch geschieden und beginne gerade mein Leben neu zu strukturieren und aufzubauen. Meine Freizeit verbringe ich sehr gern mit meinem Hund in der Natur, wo sich viel Gelegenheit zu Beobachtung und Gedanken ergibt. Ich bin Lehrerin an einer Berufsschule und mache meine Arbeit gern. Da ich schon sehr viel in meinem Leben erlebt habe und durch meine Tätigkeit auch enge Beziehung zur Jugend habe bin ich sehr vielseitig. Ich bin sehr emphatisch und harmoniebedürftig. Ich kann genauso gut kochen und backen wie gärtnern und sogar Möbel aufbauen und mit der Bohrmaschine und Säge umgehen. Hier möchte ich gern eine neue Seite von mir ausprobieren und meine Kreativität mit anderen teilen.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • erotische Geschichten
  • Familie & Kind
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG