Freie Texterin Leni_R_

Name:
Leni_R_
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Leni_R_ beauftragen!

Über mich Als Masterstudentin des Studiengangs Gesundheitsförderung begeistern mich ganz besonders Themen rund um Gesundheit, Entspannung, Ernährung, Bewegung und Wellness. Da ich durch mein abgeschlossenes Lehramtsstudium ( Fachrichtung Deutsch, Biologie sowie Sport und Gesundheit) jedoch ein breites Wissen in ganz unterschiedlichen Bereichen mitbringe und ich mich unglaublich gerne in neue Themenfelder einlese, freue ich mich auch über andere spannende Aufträge.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • 1. Staatsexamen für das Lehramt an Grundschulen
Fachrichtungen
  • Sport und Gesundheit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG