Freie Texterin Celines

Name:
Celines
Direct Order-Honorar
14,00 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Celines beauftragen!

Über mich Nach meinem Abitur habe ich Pädagogik studiert und bin seitdem eine staatlich anerkannte Erzieherin.
Seit Oktober 2019 verfasse ich Rezensionen, Berichte/Artikel für die Onlineplattform " Sinnliche Seiten" ( Randomhouse ). Auch ein Autoreninterwiev habe ich geführt und anschließend textlich verfasst.
Für ein anderes Unternehmen bin ich seit September 2020 erfolgreich als Autorin tätig und habe bereits Produktbeschreibungen und Bloggbeiträge verfasst.
Ich interessiere mich sehr für Liebes- und Erotikliteratur und habe mir aufgrund meines Studiums ein breit gefächertes pädagogisches Wissen angeeignet.
Da ich mich gern neuen Herausforderungen stelle, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich in neue Themenbereiche einarbeiten kann.
Ich freue mich schon jetzt auf jede einzelne Zeile!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Familie & Kind
  • Liebe & Partnerschaften
  • Events allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Staatlich anerkannte Erzieherin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG