Freie Texterin Sorceress

Name:
Sorceress
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sorceress beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin und habe Gesundheitsmanagement studiert. Während meines Bachelorstudiums habe ich die Leidenschaft am Texte verfassen für mich entdeckt. Am liebsten schreibe ich über medizinische Themenbereiche sowie über das Gesundheitssystem.
Das Reisen ist ein großen Hobby von mir. Ich habe einiges von der Welt gesehen und interessiere mich von daher für Aufträge, die sich rund um das Reisen beschäftigen.
Ich habe einige Jahre im Pfarrgemeinderat der katholischen Kirche mitgewirkt und als Firmkatechtetin ehrenamtlich gearbeitet. Themengebieten rund um den Glauben und Gott begegne ich ebenso mit großem Interesse.
Ich freue mich über entsprechende Textaufträge.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Filme & Serien
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • pharmazeutisch-technische Assistentin
Fachrichtungen
  • Gesundheitsmanagement
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG