Freie Texterin Lukretia

Name:
Lukretia
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lukretia beauftragen!

Über mich Ich bin ausgebildete Krankenschwester und arbeite mittlerweile nicht mehr auf meinem Beruf, sondern studiere Germanistik und Latein auf Lehramt. Nebenbei schreibe ich leidenschaftlich gerne und habe hier auf content. de eine Möglichkeit entdeckt meine Gabe einzusetzen. Ich freue mich, wenn sie mich kontaktieren.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG