Freie Texterin Sirod

Name:
Sirod
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sirod beauftragen!

Über mich Geboren und aufgewachsen im südlichen Österreich (Kärnten), liegt meine größte Leidenschaft seit meiner Kindheit in der Literatur. Mehrere hundert Bücher unterschiedlichster Autoren und Genres zählen zu meinem Inventar. Von Jane Austen über Maxim Gorki bis hin zu Jodie Picoult.

Mit 20 Jahren ging ich nach Wien um die Kultur und Geschichte dieser Stadt hautnah zu erleben. Das Leben der Habsburger hat dabei mein besonderes Interesse geweckt.
Mittlerweile wohne ich mit meinem Mann und meinem Sohn in Niederösterreich inmitten der Weinhänge des Weinviertels.
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Esoterik
  • Event & Promotion
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Tourismus allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bürokauffrau Eventmanagement
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG