Freier Texter DavidSch

Name:
DavidSch
Direct Order-Honorar
19,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor DavidSch beauftragen!

Über mich Große SEO-Expertise mit weit über 100.000 Worten geschriebenem Text - vornehmlich Editorials, Testberichte und diverse Kategorietexte mit durchweg sehr guten Erfolgen. Mein aller erster SEO-Text rankt ohne nachträgliche Anpassungen nach wie vor auf #1 für das Keyword "Gitarren unter 1000 Euro", und auch bei High Competition Keywords wie "Gibson", "Fender" oder "Epiphone" sind meine Texte stets auf der ersten Ergebnisseite zu finden.

Ich habe einen sehr hohen Anspruch an mich und meine Texte. Für Sie bedeutet das, dass Sie sich bei mir nicht auf lange Wartezeiten einstellen müssen und auf jeden Fall fertige, fehlerfreie Texte von mir erhalten. Auch Feedbackschleifen sind natürlich kein Problem und in den allermeisten Fällen gelingt es mir, die Änderungen innerhalb weniger Stunden effektiv umzusetzen. Bisher habe ich daher auch noch nie eine Beschwerde über einen meiner Texte erhalten und kann mit einem großen Portfolio an zufriedenen, wiederkehrenden Kunden überzeugen.

Ich freue mich darauf, auch Sie von mir zu überzeugen!
Fachgebiete bei content.de
  • Foto & Kunst
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Event & Promotion
  • Musikinstrumente
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG