Freie Texterin Biggimon

Name:
Biggimon
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Biggimon beauftragen!

Über mich Wörter sind mehr als die Aneinanderreihung von Buchstaben.

Hallo, ich bin Birgit. Sie möchten wissen, ob ich die richtige Texterin für Sie bin?

Seit 2009 bin ich als Journalistin für verschiedene Printmedien tätig. Habe aber durchaus die Zeit, mich zusätzlichen Aufgaben zu widmen. Begonnen hat es mit der Herausgabe einer Vereinszeitschrift für einen ökologisch orientierten Verein. Ich schreibe für eine Tageszeitung und für zwei lokale Monatsmagazine. Hilfreich ist dabei meine unendliche Neugierde, ich finde so viele Themen spannend und freue mich einfach, wenn ich mir durch Recherche zusätzliches Wissen aneignen kann. Ob es um gesunde Ernährung geht, die perfekte Urlaubsreise, um die Gartengestaltung, die Beschreibung der Arbeit in einem Kindergarten, das Leben einer interessanten Person, ein außergewöhnliches Hobby oder das innovative Produkt, welches gerade auf den Markt kommt - es interessiert mich.

Bis denn - wir lesen uns!
Fachgebiete bei content.de
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Ausbildung zur Industriekauffrau in einer Druckerei
Hobbys
  • Great Highland Bagpipe / Dudelsackspiel
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG