Freie Texterin Passiona

Name:
Passiona
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Passiona beauftragen!

Über mich Ich bin lebenslustig, lache gerne und erfreue mich an inspirierenden Gesprächen.

Für weitere Inspiration nutze ich gerne nationale und internationale Blogs zu den Themen Yoga, Beauty, oder Lifestyle, welche mir besonders viel Freude bereiten. Meinem Faible für Italien kann ich ebenfalls so weiter nachgehen, nachdem ich einige Jahre Sprachkurse besuchte.

Oft werde ich, von Freunden und Bekannten, als sehr aufmerksam und empathisch beschrieben.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Sonstige Sportarten
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • saisonale Ereignisse
  • Hobby & Freizeit
Berufliche Abschlüsse
  • Verlagskauffrau
Fachrichtungen
  • Finanzbuchhaltung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG