Freie Texterin Schnellschreiberin123

Name:
Schnellschreiberin123
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Schnellschreiberin123 beauftragen!

Über mich Hallo und guten Tag!

Ich möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Ivonne und ich bin gelernte Vermessungstechnikerin. Seit einigen Jahren bin ich nun zu Hause, um für meine Kinder Zeit zu haben. Mein jüngster Sohn hat eine Behinderung, das spannt mich zeitlich sehr oft ein. Ich habe inzwischen zahlreiche Erfahrungen im Kampf mit Behörden hinter mir. Die Inklusion ist mir sehr wichtig und ich fordere sie bei entsprechenden Behörden und Ämtern eindringlich ein. Bisher kam ich mit meinen Forderungen am Ende immer zum Erfolg. Das lag daran, dass ich meine Wünsche und die meines Sohnes schriftlich sehr treffend äußern konnte. Inzwischen macht mir das "Widersprüche schreiben" sogar etwas Spaß! Daher kam ich auf die Idee, mein Wissen auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Meine Hobbys sind außerdem der Garten, Haustiere, Musik und die vegetarisch/vegane Ernährung.
Ich bin vielseitig interessiert und schreibe Ihnen gerne Ihre Texte!
Fachgebiete bei content.de
  • alternative Energien
  • Haus- & Nutztiere
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 35,29 % 41,18 % 23,53 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 35,29 % 41,18 % 23,53 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG