Freie Texterin NWachter

Name:
NWachter
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin NWachter beauftragen!

Über mich Als Kind träumte ich davon, meinen Lebensunterhalt mit meiner eigenen Eisdiele oder als Schriftstellerin zu verdienen. Daher freue ich mich darauf, Ihre Aufträge in der fabelhaften Welt des Schreibens abzuwickeln.
Hierzu ziehe ich theoretische und praktische Erfahrungen aus meinem bisherigen Bildungs- und Berufsweg heran. Das Verfassen unterschiedlicher Texte hat meine beruflichen Tätigkeiten fortwährend begleitet:

Als Strategieberaterin in der Bauindustrie habe ich mehrere europäische Länder bereist. In Zusammenarbeit mit wechselnden Teams haben wir die Ergebnisse von Unternehmens- und Marktanalysen in Präsentationen und Studien zusammengefasst.
Das Erstellen von wissenschaftlichen Texten und Vorlesungsunterlagen hat meine Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Bauingenieurwesen geprägt.
Als Geschäftsführerin eines gemeinnützigen Vereins der Bauwirtschaft war ich u. a. für dessen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Die damit einhergehende hauptverantwortliche Organisation von mehrtägigen Konferenzen lehrte mich das selbstverständliche Verfassen von Einladungstexten, Pressemeldungen, Homepage-Berichten, Werbematerialien u. ä.
2020 habe ich eine Chance jenseits der Bauindustrie ergriffen und arbeite seitdem für unser Familienunternehmen in der IT-Branche. Auch hier sind zwei Masterabschlüsse in den Fächern Bauingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaft ein hilfreiches theoretisches Fundament.

Es macht mir viel Freude, etwas Neues zu entdecken. In Ihren Aufträgen sehe ich die spannende Chance, die fabelhafte Welt des Schreibens immer wieder mit anderen Themen und aus anderen Perspektiven zu erschließen.
... Und wenn ich eines Tages meine eigene Eisdiele eröffne, dann treffen wir uns natürlich dort zum Autorenbriefing!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Bauen & Renovieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Haus & Wohnung
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Großveranstaltungen
  • Event & Promotion
  • Filme & Serien
  • Wissenschaft allgemein
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Tiere allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • M. Sc. Bauingenieurwesen
  • M. Sc. Wirtschaftswissenschaft (Management, Business and Economics)
Fachrichtungen
  • Konstruktiver Hochbau
Sonstige Qualifikationen
  • Eventmanagement
  • Dozentin für Lean Construction
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 20,00 % 30,00 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 30,00 % 20,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG