Freier Texter Martin_on_rails

Name:
Martin_on_rails
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Martin_on_rails beauftragen!

Über mich Hallo zusammen. Mein Name ist Martin und ich bin deutscher Muttersprachler. Seit knapp über 3 Jahren lebe ich
allerdings in Taiwan. Schon von klein auf interessierte ich mich sehr für Sprachen. Nachdem ich Englisch und Spanisch während meiner Schulzeit gelernt habe, war für mich klar, dass ich als nächstes die "schwerste Sprache der Welt" lernen möchte: Chinesisch. Nach meinem Abschluss von der Hochschule Konstanz (HTWG) und einem einjährigen Aufenthalt in Taiwan, wo ich an der Wenzao University of Languages einen Intensivsprachkurs in Chinesisch besucht und ein Praktikum als Übersetzer (CH -> DE und CH -> ENG), war ich von Taiwan so überzeugt, dass ich direkt hier geblieben bin. Meine Begeisterung für Sprachen hat mich schließlich auch zu meiner derzeitigen Berufung geführt. Aktuell bin ich als freiberuflicher Übersetzer, Content Creator und Deutschlehrer hier in Taiwan tätig.

Meine Freizeit nutze ich gerne damit, etwas Abstand von meiner sitzenden Tätigkeit am Computer zu gewinnen und genieße die zahlreichen Wanderwege und natürlichen Sandstrände Taiwans um zu radeln, zu wandern, zu schwimmen und zu schnorcheln.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Computerspiele
  • Handys
  • Foto & Kunst
  • Wasser- & Wintersport
  • Gesellschaft & Politik
  • Webhosting & Webdesign
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • BA in Wirtschaftssprachen Asien und Management von der HTWG Konstanz
Sonstige Qualifikationen
  • Chinesisches Sprachzertifikat von der Wenzao University of Languages in Kaohsiung, Taiwan
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG