Freie Texterin Kat

Name:
Kat
Direct Order-Honorar
4,48 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Kat beauftragen!

Über mich Ich arbeite hauptberuflich für eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing in Köln. Kernpunkt meiner Arbeit ist die Online Werbung, ich bin zudem aber auch für die Themen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Social Media zuständig und betreue die firmeneigenen Blogs.
Da ich bei meiner Arbeit mit vielen unterschiedlichen Branchen zu tun habe, kann ich Texte zu den unterschiedlichsten Themen verfassen. Dazu gehören SEO-Texte, Firmenkurzbeschreibungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen. Durch mein Studium bin ich aber auch mit dem wissenschaftlichen Schreiben vertraut.

Texte verfasst zu Lifestyle / Beauty
Mode / Schmuck
Badewanne mal anders - mit einer Badewannenauflage von Dawelba
Immer passend angezogen mit der Wendehose mit Streifen und Vögelchen in fuchsia / hellgrau
Handtuchständer - praktisch und dekorativ zu gleich
Autoverleih - die Alternative zum eigene Wagen
Der Bad-Lounger - die vielseitige Wannenauflage
Schminkspiegel und Kosmetikspiegel für Ihr Badezimmer
Badmodernisierung - die Schönheitskur für Ihr Bad
Möbelpflege - so pflegen Sie Ihre Möbel richtig
Die Geschichte des Spiegels
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Schmuck
  • Communities & Flirtbörsen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Onlinemarketing & PP
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Familie & Kind
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,69 % 4,14 % 34,71 % 41,15 % 19,31 %
Zusammenarbeit 0,69 % 1,38 % 36,55 % 40,00 % 21,38 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG