Freier Texter mickur

Name:
mickur
Direct Order-Honorar
3,08 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor mickur beauftragen!

Über mich 1966 geboren, verlebte ich meine Kindheit in der DDR. Nach der Wende, und damit verbundener Kündigung, versuchte ich beruflich wieder Fuß zu fassen. Dies gelang mir jedoch erst, durch einen Neuanfang in einer anderen Stadt.
In meiner Freizeit begann ich zu schreiben und stellte zunehmend fest, dass es mir nicht schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken. Dabei legte ich immer großen Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise. Aber auch die Rechtschreibung musste stimmen.
Vor einigen Jahren begann ich ein Buch zu schreiben. Da ich mich sehr für Wissenschaft interessiere und immer offen für neue Technologien bin, spielt es in meinem Lieblingsgenre Science-Fiction.
Zur Zeit verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Markthändler und betrachte das Schreiben als willkommene geistige Abwechslung.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Schmuck
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Haushaltsgeräte
  • Event & Promotion
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Hifi &TV & Co.
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 26,67 % 73,33 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 80,00 % 20,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG