Freie Texterin LotteSchaffer

Name:
LotteSchaffer
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin LotteSchaffer beauftragen!

Über mich Guten Tag,
Mein Name ist Lotte Schaffer, ich bin 20 Jahre alt und Studentin der Pflegewissenschaft. Neben dem Studium mache ich außerdem eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (quasi dual) und befinde mich im 3. Ausbildungsjahr. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit Musik und Schneiderei. Um im Schreiben von Texten Routine zu erlangen, bin ich neben dem Studium hier auf der Plattform als Online-Texterin tätig.
Über Aufträge freue ich mich sehr.

MIt freundlichen Grüßen
Charlotte Schaffer
Fachgebiete bei content.de
  • Podcast
  • Fußball
  • Foto & Kunst
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Musikinstrumente
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG