Freie Texterin Jolianne

Name:
Jolianne
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Jolianne beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Dipl.Psychologin mit schreibenden Absichten. Schon früh habe ich Erzählungen und Gedichte geschrieben und für Bekannte und Freunde Texte zu unterschiedlichen Anlässen verfasst. Da ich auch Naturwissenschaften studiert habe, interessiere ich mich für die gesamte Bandbreite des Lebens und arbeite mich ebenso gerne in fremde Gebiete ein. Ich recherchiere sehr genau, wenn ich Artikel zu Themen schreibe, die mir nicht ganz so vertraut sind aber auch, wenn ich Vorkenntnisse habe.
Gerne übernehme ich Firmenpräsentationen oder Produkt-und Kategorie-Beschreibungen, Werbetexte, inhaltliche Zusammenfassungen oder Beschreibungen zu einem speziellen Thema, Analysen, Kurzgeschichten und Reisebeschreibungen.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Reitsport
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Gesellschaft & Politik
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,63 % 64,47 % 13,82 % 19,08 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,32 % 62,50 % 8,55 % 27,63 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG