Freier Texter jontestextwelt

Name:
jontestextwelt
Direct Order-Honorar
3,22 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor jontestextwelt beauftragen!

Über mich Guten Tag und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Texter zu sein, ist für mich mehr als nur eine berufliche Tätigkeit. Es ist eine Leidenschaft und schafft es immer wieder aufs Neue mich für verschiedenste Themen begeistern und in sie reinfuchsen zu können.
Die meiste Zeit meines Alltags bin ich Studierender, das Texten mache ich neben dem Studium. Thematische Schwerpunkte meines Studiums stellen die Bereiche der Sozial- und Kulturanthropologie, der Soziologie und der Geographie dar.

Da ich das Texten nun schon seit geraumer Zeit machen darf, haben sich Arbeitsweisen insofern manifestiert, als dass ich für ein breites Themenspektrum texten kann, wobei ich spezielle Schwerpunkte habe. Durch das freiberufliche Arbeiten, verfüge ich außerdem über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent. So schnell kann man mich nicht aus der Bahn werfen.

Mich zeichnet im besonderen Maße aus, dass ich Aufträge sowohl funktional als auch sprachlich angenehm texte. Werbetexte, die mechanisch wirken und über keine Leichtigkeit oder Esprit verfügen, begeistern eher weniger die Verbraucher.

Für das Texten räume ich mir ausreichend Zeit ein, das ist mir auch wichtig. Mit Zeit kommt Qualität.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Fußball
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Kaufmann im Einzelhandel
Sonstige Qualifikationen
  • Social Media Manager
  • Studierender (Geisteswissenschaften) als B.A.
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 1,64 % 0,82 % 81,97 % 5,74 % 9,84 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,82 % 83,61 % 4,92 % 10,66 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG