Freie Texterin Rumpelchen

Name:
Rumpelchen
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Rumpelchen beauftragen!

Über mich Als Quereinsteigerin arbeite ich seit über zehn Jahren freiberuflich als Texterin. Ausgehend von meiner eigentlichen Ausbildung und Arbeit als Technische Zeichnerin für Elektrotechnik in einem großen Chemiekonzern verfüge ich über ein gutes technisches Verständnis.
Nach vielen Jahren der Arbeit innerhalb der Familie rund um Kindererziehung, Pflege der Schwiegereltern und meinem schwer kranken Mann bis zu seinem Tod, habe ich mit der Beschäftigung als Werbettexterin ein Arbeitsfeld entdeckt, das mir nicht zuletzt aufgrund der Abwechslung viel Spaß bereitet. Und wer kann das schon von seinem Job sagen?
Erfahrungen als Texterin konnte ich bisher in den Bereichen Kategorietexte, Destinationstexte, Blogtexte und Ratgebertexte sammeln. Dies betrifft sowohl SEO-optimierte Ausführungen als auch eigenständig erstellte Projekte. Meine Hobbys liegen hauptsächlich im kulturellen Bereich.
Mittlerweile habe ich mir einen Minijob zugelegt und leite den Fahrdienst für behinderte Kinder. Auch fahre selbst täglich eine Tour am Morgen und am Nachmittag.
Meine Freizeit teilt sich auf in lange Spaziergänge mit meinem Hund, kleine Renovierungsarbeiten an meinem alten Haus, Lesen und Handarbeiten.
Übrigens: Meinen Nicknamen habe ich von Freunden erhalten als ich mich für die Katze Rumpleteazer im Musical Cats begeisterte. :-)
Fachgebiete bei content.de
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Ausbildung Technische Zeichnerin Fachrichtung Elektrotechnik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,30 % 34,87 % 41,76 % 21,07 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 36,78 % 39,08 % 24,14 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG