Freie Texterin Martika

Name:
Martika
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Martika beauftragen!

Über mich Schon als Kind habe ich gerne gelesen und geschrieben. Mit den Jahren hat sich einiges an Wissen angesammelt, dass ich gern teilen würde, dafür erscheint mir diese Plattform hier ideal.
Ich bin heilkundliche Psychotherapeutin, Heilpraktikerin und Astrologin. Außerdem begeistere ich mich für Esoterik und Spiritualität. Nebenbei bin ich auch noch ein ausgesprochener Genussmensch und interessiere mich deshalb dafür, wie man Nahrung, die sich positiv auf das körperliche Befinden auswirkt, so zubereiten kann, dass sie Gaumenfreuden bereitet.
Für folgende Themen betrachte ich mich daher als kompetent:

Gesundheitsvorsorge
gesunde Ernährung im Alltag
Ideale Ernährung bei Gesundheitsproblemen wie z.B. Diabetes
Erfolgreiches Abnehmen
Heilung oder Linderung von Krankheiten allein durch Ernährungsumstellung z. B. Rheuma
Ganzheitliche Heilverfahren, die Körper, Geist und Seele ansprechen
Psychologie
Lebensberatung
Selbstheilung
Selbstoptimierung
Kochen und Backen
Superfood
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG